Red Dragon AAA

Sativa: 60% Indica: 40% Flavor: Berry, Fruity, Spicy, Sweet, Tropical Frequent Use: ADD / ADHD, Anxiety, Arthritis, Asthma, Chronic Pain, Depression, Fatigue, Inflammation, Insomnia, Migraines, Mood Swings, Nausea, Stress Effects: energy, euphoria, happy

Price €9.00 Regular price €10.00
More
In stock

Pink Lemonade AAA

Sativa: 20% Indica: 80% Flavor: berry, candy, citrus, grapefruit, lemon, sweet Frequent use: Depression, fatigue, fibromyalgia, gastrointestinal disorders, headaches, migraines, nausea, stress Effects: creative, Focus, happy

Price €8.00 Regular price €10.00
More
In stock
All sale products

No matter if the finest Sativa Weed, delicious Indica weed or other hybrid strains. For us, quality comes first! All products that can be added to the shopping cart are also available. The weed, which you can order in our shop, will be sent to you directly from our German interim storage facility. Thanks to our fast and discreet shipping, our years of experience and our competent support, we stand out clearly from our competitors. Our customer base has grown significantly over the past year. At this point we would like to thank our loyal customers who are always happy to order their weed in our shop. Safety first! To order drugs on the Internet, we recommend downloading a VPN manager. We recommend NordVPN, Cyberghost or the Tor Browser.

The best high brings only the best weed. You probably already know the difference between good and bad weed. Follow our evaluation criteria at gourmet level and you will have the necessary knowledge to catch the rare, cool weed out there. Weed consumers are a mixed bag, but luckily there is a suitable lid for every weed pot. Generally speaking, there are, in the broadest sense, two types of weed smoke, which one are you? Your stuff should only consist of the finest marijuana products and the best quality. Everyone is a cannabis critic and, ultimately, it is your personal taste that should determine which bud you will choose when it is time for a weed session. Deciding which strain of cannabis to smoke can be difficult, even for the veteran stoner today. As with fine wines and fine cuisine, cannabis knows its good and bad weed

Good weed is beautifully aromatic, has firm, sticky green weed bulbs, an above-average high and a pleasant taste. It's a pleasant smoke that won't leave you feeling like you've been ripped off. Bad grass is a lousy “hedge”. Or, to be more precise, they are inadequate flowers in terms of one or more evaluation criteria. Poor quality grass is typically odd color, often brownish, lacking in aroma, flavor, and most importantly, starch. To make matters worse, it's usually also full of seeds and stems. This typical scrap weed might be better than nothing, but at most just like that. Is a beautiful sinsemilla really too much to ask for in 2017? Awesome weed has been grown by an experienced grower, professionally manicured, slowly dried, and thoroughly matured to achieve its maximum potential. The hottest weed has a powerful aroma, the frostiest layer of resin, a delicious taste and an incredible high. Weed this good stimulates all the senses and has that certain something that makes it so special. Thanks to our many years of experience in weed sales, we know exactly what is important. Test us now and decide for yourself.

icon

Free shipping

For all order over $99.00

icon

Product return

14 days for return

icon

Support 24/7

Always feedback customer 24/7

icon

Safe Payment

Safe shopping guarantee

Red Dragon AAA

Sativa: 60% Indica: 40% Geschmack: Beere, Fruchtig, Würzig, Süß, Tropisch Häufige Anwendung: ADS / ADHS, Angstzustände, Arthritis, Asthma, chronische Schmerzen, Depressionen, Müdigkeit, Entzündungen, Schlaflosigkeit, Migräne, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Stress Effekte: Energie, Euphorie, Glücklich

Preis 9,00 € Verkaufspreis 10,00 €
Mehr
Auf Lager

Black Diamond AAA

Sativa: 30% Indica: 70% Geschmack: Beere, Traube, Kräuter, Kiefer, Süß, Holzig Allgemeine Verwendung: Depression, Angst Auswirkungen: Euphorisch, kichernd, glücklich, hungrig, entspannend

Preis 8,50 € Verkaufspreis 10,00 €
Mehr
Auf Lager

Pink Lemonade AAA

Knospengröße: Mittel Sativa: 20% Indica: 80% Geschmack: Beere, Süßigkeit, Zitrus, Grapefruit, Zitrone, Süß Häufige Anwendung: Depressionen, Müdigkeit, Fibromyalgie, Magen-Darm-Störungen, Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit, Stress Effekte: Kreativ, Fokus, Glücklich

Preis 8,00 € Verkaufspreis 10,00 €
Mehr
Auf Lager
Alle reduzierten Artikel

Egal ob feinstes Sativa Weed, leckeres Indica Gras oder auch andere Hybrid-Sorten. Bei uns steht die Qualität an erster Stelle! Alle Produkte die man in dem Warenkorb hinzufügen kann, sind auch verfügbar. Das Weed, welches du in unserem Shop bestellen kannst, wird direkt aus unserem deutschen Zwischenlager an dich versendet. Durch unseren schnellen und diskreten Versand, unserer jahrelangen Ehrfahrung und unserem kompetenten Support heben wir uns deutlich von unseren Konkurrenten ab. Unser Kundenstamm ist im letzten Jahr stark gewachsen. An dieser Stellen möchte wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken, die immer wieder gerne Ihr Weed in unserem Shop bestellen. Sicherheit geht vor! Für die Drogen Bestellung im Internet empfehlen wir einen VPN Manager zu downloaden. Wir empfehlen euch NordVPN, Cyberghost oder den Tor Browser.  

Das beste High bringt nur das beste Gras. Du kennst vermutlich schon den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Gras. Folge unseren Bewertungskriterien auf Feinschmeckerniveau und Du hast das nötige Wissen, um das rare geile Gras da draußen zu erhaschen.Weed konsumenten sind ein buntgemischter Haufen, aber zu unserem Glück gibt es für jeden Weed-Topf den passenden Sorten-Deckel. Ganz allgemein gesprochen gibt es im weitesten Sinne zwei Arten von Weed RaucheWelcher bist du? Dein Zeug sollte unbedingt nur aus feinstem Marihuana Produkten und bester Qualität bestehen. Jeder ist ein Cannabis Kritiker und letztendlich ist es Dein persönlicher Geschmack, der die Auswahl Deiner Blüten bestimmen sollte, wenn es Zeit für eine Kiffsession ist. Die Entscheidung, welche Cannabissorte man in Rauch aufgehen lassen möchte, kann heutzutage selbst für die Veteranen unter den Kiffern schwierig sein. Genau wie bei feinen Weinen und der guten Küche kennt Cannabis seine Es gibt gutes und schlechtes Weed

Gutes Gras ist schön aromatisch, hat feste, klebrig grüne Weed Knollen, ein überdurchschnittliches High und einen angenehmem Geschmack. Es ist ein angenehmer Rauch, der Dich nicht mit dem Gefühl zurücklässt, dass Du über den Tisch gezogen wurdest. Schlechtes Gras ist miese “Hecke”. Oder genauer gesagt, sind es mangelhafte Blüten im Sinne eines oder mehrerer Bewertungskriterien. Gras von schlechter Qualität hat typischerweise eine seltsame Farbe, häufig bräunlich, es mangelt an Aroma, Geschmack und am wichtigsten, an Stärke. Zu allem Unglück ist es in der Regel auch voller Samen und Stängel. Dieses typische Schrottgras ist vielleicht besser als gar nichts, aber höchstens gerade so. Ist ein schönes Sinsemilla in 2017 wirklich zu viel verlangt? Geiles Gras wurde von einem erfahrenen Grower angebaut, professionell manikürt, langsam getrocknet und gründlich gereift wurden, damit sich ihr maximales Potential entfaltet. Das geilste Gras hat ein kraftvolles Aroma, die frostigste Schicht an Harz, einen köstlichen Geschmack und ein unglaubliches High. So gutes Gras stimuliert alle Sinne und hat dieses gewisse Etwas, das es ganz besonders macht. Durch unsere Jahrelange Erfahrung im Weed-Verkauf wissen wir genau worauf es ankommt. Teste uns jetzt und entscheide selbst.

icon

Free shipping

For all order over $99.00

icon

Product return

14 days for return

icon

Support 24/7

Always feedback customer 24/7

icon

Safe Payment

Safe shopping guarantee